cloudsilver gewinnt den Bonanza Country Music Award 2016!

Dass wir uns in einem internationalen Teilnehmerfeld gegen solch namhafte Konkurrenz durchzusetzen vermögen, hätten wir nicht mal zu träumen gewagt.

Der Awardgewinn katapultiert uns nun auf die grossen Bühnen: Gigs in der legendären Four Corners Music-Hall in Deutschland und am Country-Festival in Frauenfeld sind garantiert. Auch ein Auftritt in Pullman City wurde uns per Handschlag versprochen.

Wir sind überwältigt! Danke Euch allen für die Unterstützung, danke den anderen Bands für das Fairplay – und der Jury für das Vertrauen.
Danke Däni Daniel Hofstetter für den Pullman-Handschlag, dem ganzen Bonanza-Team für die perfekte Organisation, Remo Holenstein für den Mix und Sonia Reuteler für die Fotos. Und danke an Jonny Hill, der einen Song für uns schreiben und uns promoten wird.

Und: Danke an alle Fans und Gäste für die super Stimmung.

Last but not least:
Danke an die B&L Countryband und die zweitplatzierten The RoadRunners, dass sie unseren Sieg mit uns bis nach Sonnenaufgang mit einer spontanen Jam-Session gefeiert haben!

Wir haben fertig.
Daaaaaaaaaankee!!👐

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *